Brautmomente – Dein Moment

Dein
Moment

Dein schönster Moment – mit unserer Brautmode

Bei uns nimmt er seinen Anfang, dein Weg zu deinem persönlichen Brautmoment. Wir begleiten dich von der Terminvergabe bis zur finalen Anprobe – und darüber hinaus. Mach es dir gemütlich, lehn dich zurück – es wird Zeit für das Wesentliche. Es ist deine Zeit, es ist dein Tag. Genieße ihn!

Dein Kauf

Der wahrscheinlich spannendste und aufregendste Teil deiner Braut-Journey. Zusammen mit deinen Freundinnen, deiner Trauzeugin, Mutter und/oder Schwiegermutter erlebst du bei uns deinen Brautmoment. Wie viele liebe Menschen du letztendlich zu uns mitnimmst, liegt bei dir, wir haben keine Obergrenze für Begleiter. Doch bedenke bitte: Zu viele Meinungen machen es dir am Ende nicht leichter.

Genug Parkplätze vor der Tür sorgen für eine stressfreie Anreise. Anschließend macht ihr es euch bei uns auf dem Sofa gemütlich. Wir versorgen euch mit Drinks und ausreichend Nervennahrung.

Uns ist wichtig, dass wir deine Kleider gemeinsam mit dir aussuchen. So erfahren wir noch mehr über dich. Die Anprobe wird für dich und deine Begleitung das Highlight des Tages. Hast du am Ende dein Traumkleid und dazu deinen Brautmoment gefunden, nehmen wir genau Maß und bestellen dein Kleid in der passenden Größe. Für dich fällt keine Beratungsgebühr an. Wir hoffen, dass es für dich perfekt wird. Denn: Es muss Liebe sein.

Ach ja: Fotos dürfen du und deine Begleiter natürlich liebend gerne machen.

Dein Kleid ist da

Es wird Zeit für „Liebe auf den zweiten Blick“. Sobald dein Kleid eingetroffen ist, nehmen wir uns für dich die Zeit, deinen Brautmoment zu vollenden. Dein Kleid muss perfekt sitzen. Keine Kompromisse — daher wird unsere kompetente Schneiderin Hand anlegen. Du möchtest lieber mit deiner eigenen Schneiderin zusammenarbeiten? Sehr gerne.

Finale Anprobe

Es ist endlich soweit, dein Kleid ist fertig und kann abgeholt werden. In der finalen Anprobe geben wir nochmal alles, um deinen Brautmoment perfekt zu machen. Aber das war noch nicht alles — am Ende erwartet dich eine Überraschung. Freu dich darauf.

Brautmomente – Dein Kauf
Brautmomente – Dein Kleid ist da
Brautmomente – Finale Anprobe